Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Wartungsarbeiten - Forensoftwareupdate

Hier erfahrt Ihr alle wichtigen Foren News vom Team.
Benutzeravatar
Astor27
Moderator
Moderator
Beiträge: 25180
Registriert: So 5. Feb 2012, 15:21
Betriebssystem: Win10-64bit,Win11
Browser: Firefox124.0.1/Brave
Firewall: KIS21
Virenscanner: KIS21
Hat sich bedankt: 9386 Mal
Danksagung erhalten: 8596 Mal

Re: Wartungsarbeiten - Forensofteareupdate

#61

Beitrag von Astor27 »

Kurt W hat geschrieben:Ja schaut doch schon wieder besser aus. Wie gesagt, es kann noch etwas dauern bis alles wieder rund läuft. Aber ich denke das wird nicht mehr all zu lange dauern. :wink:

Gruß Kurt
:good:
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.
Benutzeravatar
darktwillight
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 13420
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 00:51
Betriebssystem: Win11.Pro/Zorin17+
Browser: Firefox
Firewall: Windows +
Virenscanner: eset
Hat sich bedankt: 13592 Mal
Danksagung erhalten: 4804 Mal

Re: Wartungsarbeiten - Forensofteareupdate

#62

Beitrag von darktwillight »

Rytoss Finde ich jetzt aber mehr wie erschreckend, wenn der Anbieter "mal eben" so ein Upgrade macht und ein Teil des Supports gleichzeitig (zum Upgrade-Vorgang) im Urlaub ist .
Ich finde es Klasse das jemand Kostenlos und Unenglisch wie der Suppoter der im Urlaub war,
überhaupt solch eine Aufgabe macht. Wenn ich das machen würde, könnte mir auch keine
Verbieten im Urlaub zu gehen! :wink:
Pls den Nutzer "Jem" wieder löschen ... war nur für Testzwecke. Danke.
Okay ich werden User löschen :wink: PS dauert etwas....momentan ist der Admin bereich
im neu Aufbau...... :biggrinn:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke für eure Geduld.....es wird schon wieder alles in Ordnung kommen :good:
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
JoMe
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 1460
Registriert: So 6. Nov 2011, 16:48
Betriebssystem: Win 10 Pro 22H2
Browser: Microsoft Edge
Firewall: PC1 : Bitdefender TS
Virenscanner: PC2 : Bitdefender TS
Wohnort: Erde
Hat sich bedankt: 917 Mal
Danksagung erhalten: 452 Mal

Re: Wartungsarbeiten - Forensofteareupdate

#63

Beitrag von JoMe »

Ich kann im Moment nichts aussergewöhnliches finden, schaut so aus wie immer .

@dark : Sehe ich auch so, wenn ich Urlaub habe, dann habe ich Urlaub und da interessiert es mich nicht, ob meine Firma gerade dann zb. ein Update einspielt . Können es ja auch dann einspielen, wenn keiner in Urlaub ist . Wenn die Personaldecke so dünn ist, das es Probleme gibt wenn wer Urlaub macht, dann ist der Chef schuld .

P.S.: und Nein, ich bin nicht der Mitarbeiter . :biggrinn:
Gruß
Jochen


PC 1 : Intel i7 7700 k - Asus Strix ROG Z270F - Asus Strix 1080 - 16 GB DDR 4 3200 - Samsung NVME 970 EVO M.2 500 GB - Samsung NVME 960 EVO M.2 500 GB
PC 2 : AMD Ryzen 2700X - MSI X470 Gaming Pro Carbon - 16 GB DDR 4 3200 - Mugen 5 Rev. 2 - Sapphire RX 580 Nitro + OC - 2 x 250 GB SSD
Benutzeravatar
Claudia
Unverzichtbar
Unverzichtbar
Beiträge: 6781
Registriert: Do 9. Feb 2012, 17:33
Betriebssystem: openSuse-Win 10 Pro
Hat sich bedankt: 3923 Mal
Danksagung erhalten: 6644 Mal

Re: Wartungsarbeiten - Forensoftwareupdate

#64

Beitrag von Claudia »

ja sieht jetzt wieder alles normal aus :good:
1: openSuse + Win 22H2
Benutzeravatar
Rytoss
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 1765
Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:15
Betriebssystem: Win 10 Pro x64
Browser: Chrome +uBlock +BDTL
Firewall: FB7590|ESET IS
Virenscanner: ESET IS / BD TS 2019
Hat sich bedankt: 357 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Wartungsarbeiten - Forensoftwareupdate

#65

Beitrag von Rytoss »

Ich habe da auch den ANBIETER mit gemeint, der Satz fängt ja auch mit "Anbieter" an und nicht mit "der Support-Mitarbeiter" hätte ja keinen Urlaub nehmen müssen/dürfen. Die ganze Upgrade-Aktion ist seit Anfang des Jahres geplant, schrieb ich ebenfalls ... da hätte man das auch so regeln können das man wenigstens optimale Hilfe leisten kann (der Support also anwesend ist und reagieren kann), da wäre es auf die paar Tage nun auch nicht mehr angekommen. Denn Probleme waren nicht nur zu erwarten, sondern wurden ja vorab auch schon angekündigt (siehe Posting). Nicht mehr und nicht weniger ...

Edit: Bei mir (Standard-Style) fehlt immer noch ne Menge, aktuell sogar noch mehr zB ist der Quote-Button (optisch) nun auch weg, im WYSIWYG-Editor fehlen (optisch) auch fast alle Buttons ...

Edit 2: Und nach absenden des Postings ... ist grade alles auf einmal da ...

ESET Internet Security | BitDefender Total Security
Browser: uBlock Origin + BitDefender TrafficLight | Avast Online Security | Windows Defender Browser Protection
Email: eM Client + Phalanx AntiSpam | Backups: Macrium Reflect | Passwort-Manager: Sticky Password
Benutzeravatar
darktwillight
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 13420
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 00:51
Betriebssystem: Win11.Pro/Zorin17+
Browser: Firefox
Firewall: Windows +
Virenscanner: eset
Hat sich bedankt: 13592 Mal
Danksagung erhalten: 4804 Mal

Re: Wartungsarbeiten - Forensoftwareupdate

#66

Beitrag von darktwillight »

So wie gewünscht von Dir habe Jem gelöscht :wink:
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Kurt W
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 12098
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:12
Betriebssystem: Win 11 23H2
Browser: Firefox 123
Firewall: G-Data 25.5
Virenscanner: G-Data 25.5
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 1039 Mal
Danksagung erhalten: 2459 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wartungsarbeiten - Forensoftwareupdate

#67

Beitrag von Kurt W »

Es müsste alles wieder so laufen wie vorher. :wink: Hat der Support wirklich gute Arbeitet geleistet. Da ja schon im Raum stand, das der Style Absolution vielleicht nicht mehr richtig funktionieren könnte.


Gruß Kurt
Bild
Benutzeravatar
Astor27
Moderator
Moderator
Beiträge: 25180
Registriert: So 5. Feb 2012, 15:21
Betriebssystem: Win10-64bit,Win11
Browser: Firefox124.0.1/Brave
Firewall: KIS21
Virenscanner: KIS21
Hat sich bedankt: 9386 Mal
Danksagung erhalten: 8596 Mal

Re: Wartungsarbeiten - Forensoftwareupdate

#68

Beitrag von Astor27 »

Also bei mir ist ALLES wieder ok , nur eines ist ich muss mich schneller als vorher immer wieder neu anmelden.
mfg
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.
Benutzeravatar
Kurt W
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 12098
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:12
Betriebssystem: Win 11 23H2
Browser: Firefox 123
Firewall: G-Data 25.5
Virenscanner: G-Data 25.5
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 1039 Mal
Danksagung erhalten: 2459 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wartungsarbeiten - Forensoftwareupdate

#69

Beitrag von Kurt W »

Setze mal ein Häkchen bei "Angemeldet bleiben" :wink:

Gruß Kurt
Bild
Benutzeravatar
Steinlaus
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 1807
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 21:26
Betriebssystem: Windows 10 Pro
Browser: Edge+/Chrome
Firewall: Router/KP
Virenscanner: Kaspersky Plus
Wohnort: Erde
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 558 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wartungsarbeiten - Forensoftwareupdate

#70

Beitrag von Steinlaus »

Könnte mal raus genommen werden!

[ externes Bild ]

Forum deaktiviert

Das Forum befindet sich in der Löschphase.
Carpe Diem
Antworten

Zurück zu „Forum News“